Vivani-Malwettbewerb: das Siegerbild

Vivani-MalwettbewerbIm Vivani-Malwettbewerb gibt es einen Sieger: Der neunjährige Rocco Engler aus Stephanskirchen (D) konnte sich mit seinem Entwurf gegen die harte Konkurrenz durchsetzen. über_Land gratuliert Rocco herzlichst. Sechs Kinder sind auf dem Siegerbild von Rocco zu sehen, denen die Vorfreude auf den Biss in die süße Tafel deutlich anzumerken ist. Allein schon der Gedanke an Schokolade lässt ihnen das Wasser im Mund zusammen laufen. Neben dieser unbeschwerten Fröhlichkeit soll die „Kids for Kids“ Schokolade aber Menschen in über 50 Ländern auch zum Nachdenken anregen: Jedes Kind hat ein Recht auf eine fröhliche Kindheit, in Deutschland ebenso wie auf Haiti und überall auf der Welt.

Die weiteren Top-10-Bilder des Wettbewerbes finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 14 = 15