Hoher Besuch im Krongarten

Während Wien vor sich hin schwitzt und die 35 Grad im Schatten die Menschen untätig macht, tut sich Großes im Krongarten. Wien-Margaretens erste UrbanFarm hatte heute hohen Besuch: Ein Fernseh-Team vom ORF war da und drehte. Die Aufnahmen und Interviews sind für einen Beitrag für das Wien Heute Journal gedacht. Der genaue Sendetermin wird auf über_Land noch bekannt gegeben. Im Folgenden ein paar Impressionen von diesem aufregenden Nachmittag.

Links: Das Kamerateam auf der Suche nach dem besten Motiv. Rechts: Das erste Interview für den ORF war ganz schön aufregend.

Sandra Haischberger (links), Mitinitiatorin des Krongartens und Inhaberin von feinedinge im Interview mit der ORF-Redakteurin.

Ein Film-Dreh ist anstren- gend und hinterlässt Spuren. Ein harter, war- mer Tag am Set neigt sich dem Ende zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.